SV Borussia Emsdetten
vs.
SV Mesum
14. August 2020 19:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 26.10.14 Bor. II - Falke Saerbeck
27.10.2014 - 13:58 Uhr in Borussia II Frauen
Leider war es nichts mit den erhoften 3 Punkten es wurde leider nur 1 Punkt auf der habenseite trotzdem bin ich mit dem Spiel meiner Mannschaft sehr zufrieden da wir seit langem mal wieder zu 0 gespielt haben großen Anteil daran hatte Emely Kossak s.Foto die die Torjägerin von Falke Anita Kajtazi kaum zur Entfaltung kommen ließ. In der Schlußphase des Spiels hatten wir noch gute Möglichkeiten doch noch als Sieger vom Platz zu gehen durch Marina Theune dessen Schuss nur an die Latte klatschte, Franziska Leusmann Pfosten und Jana Krake die knapp verzog, so blieb es beim gerechten unentschieden.
Aufgebot/ Gehring-Kossak-Lüke-Jürkenbeck-Winter-Theune-Mischendahl-Hermeling(57.Min. Krake)-Valk-Breier-Leusmann
Tore Fehlanzeige

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de