SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
20. Oktober 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 19.10.14 Turo Darfeld- Bor.II
20.10.2014 - 11:42 Uhr in Borussia II Frauen
In der ersten Hälfte haben wir ganz ordentlich gespielt leider hatten wir auch zwei unglückliche Situationen und lagen
2-0 zurück, die Mannschaft ließ die Köpfe aber nicht hängen kam auch einigemale gut vor das Tor von Darfeld doch der Erfolg stellte sich nicht ein und so blieb es zur Pause beim 2-0. Für die zweite Hälfte hatten wir uns noch einmal mehr vorgenommen doch dann hatten wir 5 Minuten einen kollektiven Blackout und es stand 4-0- hängen lassen hat sich meine Mannschaft nicht und hat weiter versucht ein Tor zu erzielen leider haben Sie sich für die Bemühungen nicht belohnen können und so blieb es beim 4-0 Sieg für Turo Darfeld.
Aufgebot / Gehring-Kossak-Theune-Leusmann-Hermeling-Efler-Winter-Bergen-Lüke-Mischendahl-Breier (60. Mi. Dömer)

Tore 1-0 9 Min. 2-0 20.Min. 3-0 46.Min.
4-0 50. Min.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de