SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
20. Oktober 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 05.10.2014 B.Dreierwalde - Bor. II
06.10.2014 - 12:06 Uhr in Borussia II Frauen
Es war mal wieder nichts mit den feorderten 3 Pluspunkten nach 90 gespielten Minuten verlor meine Mannschaft mit 2-1 . Die erste viertel Stunde gehörte meiner Mannschaft gute Angriffe über die rechte Seite durch Franziska Lausmann die bereits nach 6. Minuten nur die Latte traf sowie viele Flanken vor das Tor leider fehlte uns hier etwas Glück oder die Gastgeber konnten klären und so kam wie es kommen mußte Dreierwalde setzte sich über die rechte Seite durch Paß nach innen und es stand 1-0 kurz vorder Halbzeit hatte Dreierwalde die Möglichkeit zum 2-0 als eine Spielerin allein mit dem Ball auf das Tor von Ann Christin Weckermann lief den Ball aber neben das Tor setzte. In der zweiten Halbzeit wolten wir noch einmal richtig angreifen es blieb aber beim WOLLEN die Anspiele waren nicht sauber und die Bindung Mittelfeld - Sturm paßte auch nicht richtig Dreierwalde machte dann in der 60 Minute das 2-0 nach einem unglücklichen Abwehrversuch und trafen nach einer Ecke in der 75 Minute auch noch den Pfosten. In der 88 Minute verkürtzte Marina Theune mit einen satten Schuß aus 25 Meter zum 2-1

Aufgebot/ Weckermann-Lüke ( 35 Min. Hermeling)Kossak-Theune-Efler-Mischendahl(65.Min.Dömer)Bergen-Leusmann-Krake-Breier-Mayerhoff

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de