SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 21.09.2014 SG Coesfeld-Bor. II
22.09.2014 - 15:18 Uhr in Borussia II Frauen
Eine verdiente Niederlage mussten wir gegen den Tabellenführer in Coesfeld hinnehmen, nach 90 Minuten stand es 7-1.Die Heimmannschaft setzte uns von Anfang unter Druck so fiel bereits in der 11 Minute das 0-1 und nur 2 Minuten später das 2-0 danach konnte sich Ann Christin Weckermann im Tor mehrfach auszeichnen doch in der 25 folgte das 3-0.Jetzt endlich kamen wir ins Spiel so das die Gastgeber einige male zur Ecke klären mußten, die von Jana Krake vor das Tor gebracht wurden so konnte in der 36 Minute Franziska Leusmann eine davon zum 3-1 vollenden.In der zweiten Spielhälfte wurde unser Spiel besser so hatten wir in der 65 Minute eine gute Möglichkeit durch Ricarda Breier die im letzten Moment gestört wurde und so nicht zum 2-3 verkürzen konnte. Leider gefielen mir die letzten 15 Minuten überhaupt nicht , so kam die SG Coesfeld noch zu weiteren Toren .
Aufgebot/ Weckermann-Kossak-Lüke (46 Min. Theune)Dierksen 75.Mi. Evers)-Winter-Hermeling-Krake-Efler-Bergen (65. Min. Jürkenbeck)Breier-Leusmann
Tore- 1-0 11.Min. 2-0 13.Min. 3-0 28. Min. 3-1 36. Min. Leusmann 4-1 77. Min. 5-1 85.Min. 6-1 88. Min. 7-1 90.Min

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de