SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
20. Oktober 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v.07.09.2014 SC Dörenthe - Bor II
08.09.2014 - 17:29 Uhr in Borussia II Frauen
Ein gute erste Halbzeit reichte uns, um die 3 Punkte mit nach Emsdetten zu nehmen.
In den ersten 10 Minuten waren wir noch ein wenig unsortiert . Bereits in der 6. Minute verlägerte Gina Gatterdam einen Weiten Abschlag Ann Christin Weckermann mit dem Kopf auf Ricarda Breier die die Nerven behielt und das 0-1 markierte. In der 15 Minute erkämpfte sich Bea Schurau den Ball im Mittelfeld -Paß auf Ricarda Breier und es stand 0-2 das 0-3 machte dann Bea Schurau selber eine Herreingabe vollendete Sie aus 16 Meter zum 0-3 Kurz vor der Halbzeit ein klasse Konter meiner Mannschaft den Ricarda Breier zum 0-4 vollendete.Dörenthe hatte im gesamten Spiel nur eine gute Möglichkeit die aber Ann Christin Weckermann im Tor stark parierte.
In der zweiten Hälfte hatten wir noch eine gute Möglichkeiten die wir aber nicht genutzt haben, so blieb es beim 0-4.
Aufgebot/ Weckermann-Hermeling(65.Min Lüke)-Kossak-Dierksen-Jürkenbeck-Efler-Bergen-Schurau (65. Min. Wigger)-Bayginlar-Gatterdam (46.Min.Dömer)-Breier

Tore/ Ricarda Breier 6.15.41. Minute
Bea Schurau 36. Minute

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de