SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
20. Oktober 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 31.08.14 Bor II - Eintr. Mettingen
04.09.2014 - 14:22 Uhr in Borussia II Frauen
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe standen sich im Walter Steinkühler Stadion gegnüber . Über weite Strecken des Spiels haben sich die Mannschaften neutralesiert.Am Ende hatte der Gas die Nase vorn und gewann mit 0-1 (0-1).
Hundertprozentige Torchancen waren während des gesamten Spiels Mangelware . Das Tor des Tages erzielten die Gäste in der 37 Minute nach einem Freistoss wurde der Ball zu kurz abgewehrt und der Schuß aus 18 Meter war unhaltbar für Ann Christin Weckermann im Tor der Borussen Frauen.In der zweiten Halbzeit hatten wir etwas mehr vom Spiel doch leider wurden die Möglichkeiten durch Ricarda Breier und Franziska Leusmann nicht zum Ausgleich genutzt so das die Gäste die drei Punkte mit nach Mettingen nehmen konten.
Aufgebot Weckermann Hermeling-Kossak-Wigger-Bayginlar-Uzla (65 Min.Schurau)Theune-Efler-Breier-Dömer(46. Min. Bergen)-Leusmann

Halbzeit 0-1 36 Min.
Endstand 0-1

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de