SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Chancen über Chancen aber kein Tor...
04.05.2014 - 19:29 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Auch gegen Burgsteinfurt kamen die Borussen wie im letzten Spiel gegen Altenrheine erneut nicht zum Torerfolg. Zwar waren die Borussen mit gefühlt 70% Ballbesitz die überlegene Mannschaft und erspielten sich gerade in der ersten Halbzeit beste Chancen. Leider aber war niemand in der Lage den Ball im Gehäuse unterzubringen. Entweder geriet der letzte Querpass zu ungenau, der Schuss zu harmlos oder es stand ein Burgsteinfurter Bein im Wege. Es war zum verzweifeln, sowohl auf dem Platz als auch daneben...

Ein Spiel also, welches man klassicher Weise dann durch einen Konter noch verliert. Auch dies hätte den Borussen passieren können, aber Keeper Martin Kriger war bei den drei gefährlichen Situationen stets auf der Hut und konnte jeweils retten.
In den nächsten beiden Wochen ist gegen die beiden Titelaspiranten Wettringen und Emsdetten 05 schon eine deutliche Leistungssteigerung nötig. Ansonsten wird nur schwer etwas zu holen sein...

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de