SpVg Beckum
vs.
SV Borussia Emsdetten
18. November 2018 14:30 Uhr · Beckum · Römerkampfbahn

Borussia Aktuell

Zurück

mit 3:1 zurück an die Tabellenspitze
01.04.2014 - 07:19 Uhr in
Am Sonntag tat sich die B2 zunächst etwas schwer im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Burgsteinfurt.

Der etwas bessere Spielaufbau war eher bei den Borussen festzustellen, die ihre Chancen allerdings nicht umsetzen konnten. Auch die Burgsteinfurter hatten die eine oder andere Möglichkeit.

Zur Pause stand es 0:0 und die Borussen wussten, dass sie eine Schüppe draufzulegen hatten.
Es kam aber zunächst anders: Mit einem gewonnenen Laufduell gegen 2 Abwehrspieler konnte ein Burgsteinfurter Stürmer zum 0:1 einschießen.

Die Borussen gaben aber nicht auf. Mit dem Ausgleichstreffer durch Julius Lührmann, flach ins linke Eck, kam Torhunger und Wille zum Sieg auf.
Dies setzte sich konkret in mehrere gute Angriffe um. Und wieder einmal sollte es Pedro da Costa sein, der durch zwei Treffer den Endstand zum 3:1 herstellte. Einmal hoch ins rechte Eck aus kurzer Distanz und einmal per Kopf ins linke obere Eck. Der weitere Verlauf brachte keine nennenswerten Aktionen.

Die Borussen bedankten sich erneut bei ihrem Torwart, Simon Leutelt, der wieder durch gute Paraden zum Sieg beitrug.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de