{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

D1 mit unglücklicher Niederlage
31.03.2014 - 21:38 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Die D1 unterlag am Samstag äußerst unglücklich der D2 von Eintracht Rheine mit 0:1.

Die Borussen waren von Anfang an hellwach und boten dem ungeschlagenen Gegner einen sehr guten Kampf. Beide Seiten bewiese gute Defensivqualitäten, so dass Torchancen Mangelware blieben. Somit war es nicht verwunderlich, dass das Tor des Tages nach einer Standardsituation fiel. Eine unnötige Ecke konnte von den Borussen am ersten Pfosten nur verlängert werden und wurde vom größten Rheineser dankbar eingeköpft.

Zwar versuchten die Borussen nach der Halbzeit alles, lösten zum Schluss die Abwehrreihe auf und gingen volles Risiko. Allerings waren die Aktionen zu ungenau oder wurden durch die vielbeinige Rheinenser Abwehr gestoppt.

Schade, die Jungs hätten aufgrund ihres tollen Einsatzes mindestens ein Remis verdient gebabt, aber es hat an diesem Tage nicht sollen sein.

Autor: Ralf+Udo

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de