SpVg Beckum
vs.
SV Borussia Emsdetten
18. November 2018 14:30 Uhr · Beckum · Römerkampfbahn

Borussia Aktuell

Zurück

1:1 in Altenrheine, leider Punkte verloren
27.03.2014 - 18:34 Uhr in
Die B2 musste am Sonntag ersatzgeschwächt und in müder Verfassung zum Auswärtsspiel nach Altenrheine.

Nicht alle Kräfte waren an Bord und einige Spieler hatten noch den Tanzkursabschlussabend in den Knochen.

Allerdings halfen Linus Schnieders und Henne Laumann aus der C1 hervorragend aus.

Altenrheine hatte bestimmt mehr Spielanteile und daraus auch einige Chancen. Doch die Latte verhinderte 3 mal die Führung. Im Gegenzug erzielten die Borussen durch einen Freistoss in der 60 Minute das 1:0. Leider, leider kamen die danach weiter anstürmenden Rheinenser in der letzten Sekunde mit einem Schuss in die untere rechte Ecke doch noch zum Ausgleichstreffer.

Alles noch drin; am nächsten Sonntag ist dann der Tabellenletzte, der Punktlose zu Gast.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de