SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

D1 siegt in Horstmar
26.01.2014 - 18:53 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Beim Hallenturnier von Germania Horstmar belegte die D1 den ersten Platz.
Im Turniermodus"jeder gegen jeden" starteten die Borussen mit einem 3:0 gegen Amisia Rheine.
Es folgten ein 4:0 gegen Germ. Horstmar II und ein 3:0 gegen Germ. Horstmar I.
Den ersten Punktverlust mussten die Borussen beim 1:1 gegen den SV Wilmsberg hinnehmen, weil man hier den spielerischen Faden völlig verloren hatte.
So gab es im letzten Duell gegen die punktgleiche Mannschaft vom ASC Schöppingen doch noch ein "Endspiel" um den ersten Platz.
Hierbei besannen sich die Jungs wieder auf ihre spielerischen Qualitäten, siegten verdient mit 4:1 und nahmen somit den Siegerpokal mit nach Emsdetten.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de