SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

2:0 gegen B1 SG Elte
02.12.2013 - 07:47 Uhr in
Von Anfang bis Ende gingen die Jungs der B2 am Sonntag gegen SG Elte ans Werk und wurden mit je einem Tor pro Spielhälfte belohnt.

Beide Tore fielen ähnlich. Zuerst konnte sich Tom Giese konnte sich nach seiner Einwechselung in der 13. Minute an der rechten Sechzehnmeterlinie entlang arbeiten und schoss dann flach ins Rechte Eck ein.
Pedro da Costa erhöhte in der zweiten Hälfte in erwähnter ähnlicher Weise.

Den Toren ging fleißiges Kombinieren voraus. Zwar taten sich die Borussen mit dem trockenen Ascheplatz nicht ganz leicht, jedoch beherrschten sie das Spiel mit 75% Anteilen deutlich besser.
Wichtiger Grundstein war die Genauigkeit bei vielen Pässen, sodass Sicherheit entstand.

Gerne hörten die Borussen das Lob vom Gegner, dass durch die Abwehr der Borussen kein Durchkommen wäre. Ja, der Torwart der Borussen hatte kurz vor dem Spielbeginn die höchste Temperatur. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.

Am nächsten Sonntag kommt es dann zu Hause zu einem Ortsderby gegen die B1 von Fortuna Emsdetten, die zur Zeit in der Tabelle hinter den Borussen den zweiten Platz belegt.



Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de