SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
20. Oktober 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

"Das Ruder herumreißen"
15.11.2013 - 15:10 Uhr in Borussia II Frauen
EMSDETTEN. Der Vorsprung auf den einzigen Abstiegsplatz der Bezirksliga 6 beträgt immer noch sechs Punkte. Dennoch: Zuletzt fünf Niederlagen in Folge sind wahrlich kein Ruhmesblatt für Borussias 2. Frauenmannschaft. "Sonntag wollen wir das Ruder daher herumreißen", verspricht Trainer Frank Weber.Von Friedhelm Wenning

Foto: Kristian Dierksen (r.) will mit Borussias 2. Frauenelf die Negativserie beenden. (Foto: Thomas Strack)

Und das sollen keine leeren Worte sein. Schließlich gastieren die Rot-Weißen um 13 Uhr beim VfL Ladbergen, der zurzeit diesen einzigen Abstiegsplatz belegt, der aber noch nicht abgeschlagen ist. "Ladbergen steht daher mehr unter Zugzwang als wir", ist Weber überzeugt, dass der Druck auf den Gastgeberinnen liegt. Die müssen, Borussia will gewinnen.

Mehr zum Spiel steht am Samstag in der Printausgabe der Emsdettener Volkszeitung.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de