SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Arbeitssieg gegen B2 Burgsteinfurt
10.11.2013 - 14:28 Uhr in
Die B2 von Borussia startete am Sonntag etwas mässig in der Meisterrunde.

Zwar gewann man gegen die B2 von Burgsteinfurt, jedoch hätte spielerisch mehr passieren können.
Dies zeigte auch die Tatsache, dass 3 Spieler mit 4 sehr guten Chancen -fast alleine vor dem Tor- das 2:1 nicht erhöhen konnten.

Auch im Mittelfeld wurde zu selten auf sicheres Passspiel geachtet.

Die Burgsteinfurter gingen mit einem klaren Elfmeter in der 10. Minute in Führung. Das war es dann aber auch von den Burgsteinfurtern und die Borussen ihrerseits fanden ins Spiel.

Wunderschön wurde Pedro Da Costa auf rechts bedient, der im Robben-Stil den Ball nach innen zog und mit links aus 17 Metern ins linke lange Eck einschoss.
Auch der 2. Treffer der Borussen fiel noch in der 1. Halbzeit durch eine schöne flache Hereingabe von links, die Tom Giese cool ins rechte untere Eck schob.

Bis auf wenige Ausnahmen blieben die Borussen in der 2. Halbzeit bestimmend, konnten aber keine Vorstösse so vollenden wie in der 1. Halbzeit.

Am nächsten Sonntag muss im sicheren Zusammenspiel mehr als eine Schüppe draufgepackt werden und man wird dann sehen können, wo man im Moment exakt steht.


Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de