{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

F2 mit guter Leistung gegen Nordwalde
06.10.2013 - 20:23 Uhr in F1 - (U9) Junioren
Im letzten Heimspiel der Hinrunde empfing die F2 am Samstag die F2 des FC Nordwalde. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches, spannendes und gut anzuschauendes Fußballspiel, in dem sich die zwei Mannschaften nichts schenkten. Auf beiden Seiten kam es im Verlauf der ersten Halbzeit zu einigen guten Chancen. Die Borussen hatten in mehreren Situationen großes Pech, sodass ihnen ein Treffer vorerst verwehrt blieb. Die Gäste aus Nordwalde konnten zwei ihrer Gelegenheiten nutzen, sodass sie zur Halbzeit 2:0 führten.
In der zweiten Halbzeit spielten die Borussen offensiver, was dazu beitrug, dass sie das Geschehen immer deutlicher dominieren konnten. Als sie endlich eine ihrer zahlreichen Chancen nutzen konnten, schien das Spiel zu ihren Gunsten zu kippen. Unglücklicherweise mussten die Borussen dann direkt einen und etwas später einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Weiterhin hielten die Borussen jedoch dagegen und erspielten sich weiter gute Chancen. Leider konnten sie nur noch eine dieser Chancen nutzen, sodass es am Ende 2:4 stand.
In Anbetracht des starken Gegners, des unglücklichen Spielverlaufs und der Tatsache, dass einige Spieler bei dieser Partei nicht dabei sein konnten, kann man mit der engagierten und fußballerisch überzeugenden Leistung der Mannschaft sicher sehr zufrieden sein.

Es spielten:
Kai, Adam, Jonas F., Felix, Tom, Max, Gianluca, Ali, Torben

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de