SpVg Beckum
vs.
SV Borussia Emsdetten
18. November 2018 14:30 Uhr · Beckum · Römerkampfbahn

Borussia Aktuell

Zurück

D1 unterliegt dem Spitzenreiter SC Altenrheine mit 4:2
05.10.2013 - 22:42 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Leider verschliefen die Jungs die erste Halbzeit völlig und lagen zur Pause auch in dieser Höhe verdient mit 0:3 hinten. Die Einsatzbereitschaft war nicht ausreichend, um die Rheinenser in Schach zu halten.
In der Halbzeit sammelten sich die Jungs neu und kamen deutlich verbessert zurück. Schnell erzielte Luka Schulte-Austum nach schönen Pass von Arne Beckschulte das 1:3. Auch danach waren die Borussen jetzt die überlegene Mannschaft konnten aber den Anschlusstreffer nicht erzielen. Altenrheine blieb mit Kontern über ihre schnellen Stürmer immer gefährlich. Einen dieser Konter nutzten sie zum 4:1. Zwar konnten die Borussen durch Arne Beckschulte noch verkürzen, zu mehr reichte es jedoch nicht.
Schade - hätten die Jungs die Leistung der zweiten Hälfe von Beginn an gebracht, wäre vielleicht mehr drin gewesen...

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de