SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

F2 verliert gegen übermächtigen Gegner
29.09.2013 - 19:45 Uhr in
Am Samstag trat die F2 der Borussen am Teekotten gegen die F2 von Vorwärts Wettringen an. Bei den Borussen fehlten mehrere Spieler, sodass schon im Vorhinein klar war, dass das Spiel schwierig werden würde. Hinzu kam, dass die Mannschaft aus Wettringen ausschließlich aus älteren und – wie sich schnell herausstellte – fußballerisch ungemein starken Spielern bestand. In den ersten Minuten konnten die Borussen noch recht gut mithalten, sodass es lange 1:1 stand. Nach und nach erarbeiteten die Wettringer dann jedoch ein deutliches Übergewicht und wandelten dieses dann auch in einige Tore um.
Trotz der insgesamt deutlichen Niederlage bleibt festzuhalten, dass die Borussen sich bis zum Spielende tapfer gewehrt haben – ein Umstand, der sicher für die junge Truppe spricht.

Es spielten:
Kai, Adam, Jonas F., Anncharlotte, Adrian, Gianluca, Ali, Michel und Torben

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de