SpVg Beckum
vs.
SV Borussia Emsdetten
18. November 2018 14:30 Uhr · Beckum · Römerkampfbahn

Borussia Aktuell

Zurück

D1 schlägt FC Eintracht Rheine 2 mit 3:1
29.09.2013 - 19:30 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Die Borussen spielten ihr bisher bestes Saisonspiel.
Alle gingen von Beginn an hochkonzentriert und engagiert zur Werke. So erspielten sich die Jungs mehrere gute Chancen, scheiterten zunächst aber häufiger am guten Rheinenser Keeper. Die Führung fiel dann nach einer tollen Einzelleistung von Tom Dietz über rechts. Seine Flanke verwertete Nils Fontein per Kopf. Die weiteren Tore erzielte Luka Schulte-Austum. Zunächst netzte er ein, nachdem er sich im energisch im Strafraum durchsetzte. Das 3:0 fiel nach einem tollen Doppelpass über Lutz Hermeling und einer präzisen Flanke von Luca Wolf.
Danach kamen die Rheinenser zwar stärker auf, konnte aber nur noch auf 3:1 verkürzen.
Großes Lob auch an die von Jan Feldhaus organisierte Abwehrreihe, die in der ersten Halbzeit gar nichts zuließ.

Wenn alle die Leistung der ersten 30 Minuten in der nächsten Woche über 60 Minuten halten, ist auch gegen den Spitzenreiter Altenrheine am nächsten Samstag etwas drin.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de