SpVg Beckum
vs.
SV Borussia Emsdetten
18. November 2018 14:30 Uhr · Beckum · Römerkampfbahn

Borussia Aktuell

Zurück

Gute Stimmung, gutes Spiel, 18:0
29.09.2013 - 14:09 Uhr in
Nicht ganz schwer hatte es die B2 von Borussia Emsdetten am Sonntag zu Hause gegen eine noch nicht eingespielte Mannschaft B2 vom SV Mesum.

Aber es galt das beste aus dem Spiel herauszuholen. Der Trainer hatte planloses Anrennen untersagt. Guter Spielaufbau über viele Stationen war gefragt. Schnelle sichere Abgaben waren gefordert.

Die Jungs der B2 setzten die Vorgaben zumeist um und es kam zu vielen schön herausgespielten Toren.
Dass 10 Tore zur Halbzeit und danach noch 8 fielen, zeigte eine konstante Arbeit der Borussenspieler.

Tore schossen: Steffen Rutsch (5), Tom Giese (3), Luis Jakobs (2), Brian Schulte-Austum (2), Tom Felchner (2), Janik Laumann (2), Darian Eggemann (1) und Julius Lührmann (1).

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de