{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Auswärtssieg bei B1 SV Elte
19.09.2013 - 10:54 Uhr in B2 - (U17-II) Junioren
Die B2 erwischte am Mittwoch in Elte trotz nassem Ascheplatz einen guten Start in die neue Saison.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen gingen die Jungs sehr aktiv an die Arbeit.

Der Ball wurde viel in den eigenen Reihen gehalten, was Sicherheit gab. Beharrlich wurde nach vorne gespielt und so kam man zum 1:0 in der 25. Minute.
Als man dann etwas ungenauer in den Pässen spielte, kam der Gegner besser zum Zuge und somit auch kurz vor der Pause zu einem überraschenden Tor nach Eckball.

In der 2. Halbzeit nahmen die Borussen das Spiel wieder mehr in die eigenen Hände und wieder erarbeitete man sich durch ständiges Vorarbeiten das 2:1. Finn Tiltmann -Aushilfe aus der C2- schoss aus 10 Metern am Torwart vorbei.
Das 1:0 rechnen wir Julius Lührmann zu, der den Torwart traf, dieser den Ball abprallen lies und ein Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor lenkte.

Mit der gestrigen kämpferischen Einstellung und dem guten Aufbauspiel kann die B2 weiter kommen.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de