SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Grandioser 4:0 Erfolg der A2 gegen SV Mesum
04.11.2012 - 11:39 Uhr in
Am Samstag besiegte die A2 der Borussia mit einem 4:0 Erfolg die A2 vom SV Mesum und belegt somit abschließend den 2.ten Platz der Findungsrunde. Von Anfang an ließen die Rot-Weißen keinen Zweifel aufkommen und überzeugten mit schönem Passspiel und gutem körperlichem Einsatz. Man kombinierte über die Außenbahnen und so erzielte Nicolas Schilgen in der 18.ten Minute das 1:0 nach einer schönen Flanke von rechts von Manuel Westers. In der 43.ten Minute erhöhte Fynn Bruns mit einem satten Schuß zum 2:0 von der rechten Seite. Bis zur Pause kamen die Mesumer lediglich durch lange Bälle in die Spitze vor das Emsdettener Tor, hier war aber Keeper Johannes Wälte immer aufmerksam.
Nach dem Wechsel war ebenfalls die Borussia die dominierende Mannschaft und erzielte nach einem Ecke in der 73ten Minute per Kopfball in den linken Winkel das 3:0 durch Fabian Osterbrink. Den Abschluß machte Tarick Wagner mit dem 4:0 nach schöner Vorarbeit und Flanke von Adrian Schmitz auf der rechten Seite. Die Borussen boten nach der schlechten Partie der Vorwoche wieder die gewohnt gute Leistung und sind nun heißer Kandidat im Rennen um den möglichen Aufstieg in die Kreisliga A.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de