{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

3. Mannschaft verliert 2:5
25.10.2010 - 19:05 Uhr in Borussia III
Die 3. Mannschaft hatte Germania Hauenhorst 2 am Teekotten zu Gast und verlor mit 2:5.

Dabei begann die Partie perfekt für die Rot-Weißen. Nach einem Eigentor der Germanen und einem verwandelten Handelfmeter durch André Wöstemeyer führte der Gastgeber mit 2:0. Im weiteren Verlauf hatten beide Teams gute Chancen, doch erst kurz vor der Pause nutzte Akin Berberoglu die Gäste-Chance zum Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel musste André Wöstemeyer das 3:1 machen, Trainer Thorsten Recker war sicher: "Wenn er den macht, dann gehen wir als Sieger vom Platz." Doch es kam anders: Erneut Berberoglu traf zum 2:2-Ausgleich (49.). Ein Freistoß aus 38 (!) Metern führte zur Gäste-Führung. Durch wen? Natürlich Berberoglu, der mit seinem vierten Tor auch noch zum 5:2 der Gäste traf. Nach dem 2:4 warfen die Borussen noch einmal alles nach vorne, hatten auch einige Chancen, doch nur noch die Gäste trafen. Insgesamt ein zu hohe Niederlage der Borussen, die das Spiel lange offen hielten.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de