[if:spieltag]
{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}
[/if:spieltag] [if:hallenturnier]
{ort}
 
{datum}
{heim}
[/if:hallenturnier] [if:sommerpause]
Sommerpause
[/if:sommerpause]

Borussia Aktuell

Zurück

3. Mannschaft verliert knapp
04.10.2010 - 21:06 Uhr in Borussia III
Borussias 3. Mannschaft war beim Tabellenführer SF Gellendorf zu Gast und verlor nach einem frühen Gegentreffer mit 0:1. Gellendorf drückte dem Spiel seinen Stempel auf, doch die Borussen hätten den Gastgeber stärker erwartet. Pech hatten die Rot-Weißen bei einem Freistoß von Jan Siemon und beim Pfostentreffer von André Wöstemeyer. Für eine gute kämpferische Leistung wurde das Team am Ende nicht belohnt.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de