{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

3. Mannschaft siegt gegen Türk FV Rheine
27.09.2010 - 15:34 Uhr in Borussia III
Die 3. Mannschaft siegte gegen Türk FV Rheine knapp mit 3:2. Schon nach 15 Minuten hatte Trainer Thorsten Recker sein Wechselkontingent verletzungsbedingt aufgebraucht. Doch eine bärenstarke Leistung verhalf - nach Aussage von Thorsten Recker - den Borussen zu drei Punkten. Zwei Treffer von André Wöstemeyer per Kopf und per Elfmeter sorgten für Ruhe bei den Rot-Weißen. Doch durch Leichtsinnigkeiten in der Borussen-Defensive kam Türk zum 2:2-Ausgleich. Kurz vor Schluss bescherte Wöstemeyer mit seinem dritten Treffer den Borussen die drei vorher sicher geglaubten Punkte.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de