{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Remis gegen Vorwärts Wettringen 3
26.08.2010 - 17:06 Uhr in Borussia III
Vorwärts Wettringen III war der Gegner von Borussia III, nach 90 Minuten stand ein 3:3-Remis im Spielbericht. Dabei erzielte Timo Egbers perFoulelfmeter die Führung der Borussen, doch Björn Borg glich für Wettringen aus. "Wir hätten in der ersten Halbzeit viel mehr aus unseren Möglichkeiten machen müssen, " war Spielertrainer Thorsten Recker enttäuscht von der Chancenverwertung seiner Mansnchaft.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Borussen-Defensive immer wieder arge Probleme mit Björn Borg, der noch zweimal (62. und 68.) erfolgreich war. Den 1:3-Rückstand erbettelten sich die Borussen durch Disziplinlosigkeiten und viele individuelle Fehler. Doch in der Schlussphase zeigte das Gastgeber noch einmal Moral: Florina Hilbert (82.) und André Wöstemeyer (88.) sicherten mit ihren späten Toren noch einen wichtigen Punkt.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de