SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

3. Mannschaft verliert in Wettringen
06.05.2010 - 22:39 Uhr in Borussia III
Als Gast der Wettringer Reserve wollte der arg dezimierte Kader der Rot-Weißen einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Nach 90 Minuten aber standen die Borussen mit leeren Händen da, die Wettringer hielt mit ihrem 2:0-Sieg die Punkte am Ort.

In der 40. Minute ging Wettringen in Führung, direkt nach der Pause das 2:0. "Danach haben wir alles versucht, eine gute Leistung geboten, doch wir haben unsere Chancen nicht genutzt", sagt Trainer Jörg Sievers, der niemandem einen Vorwurf macht. "In zwei Situationen hat uns der Schiri mit seinen Abseitsentscheidungen klare Möglichkeiten genommen. Doch wir hätten wohl bis Mitternacht spielen können, ohne einen Treffer zu erzielen", hadert der Coach.

Dann hat Jörg Sievers noch einen Wunsch: "Ich muss alle Spieler loben. Auch die, die aus dem Kader der 2. Mannschaft zu uns kamen. Alle haben gefightet, sich aber für eine engagierte Leistung nicht belohnt." Tore entscheiden nun einmal im Fußball. Nach der Führung igelte sich Wettringen hinten ein und brachte den Vorsprung mit Glück ins Ziel. Borussia III muss weiter kämpfen.

Von Ferdi Recker

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de