{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Riesenschritt in Wettringen möglich
05.05.2010 - 12:31 Uhr in Borussia III
Personell geht Borussias 3. Mannschaft immer mehr auf dem Zahnfleisch. "Doch die Tabellensituation müsste bei den Verbliebenen am Donnerstag um 19 Uhr zusätzliche Kräfte freisetzen", hofft Trainer Jörg Sievers vor der Partie bei Vorwärts Wettringen II.

Sollten die Rot-Weißen nämlich die Partie beim Tabellennachbarn gewinnen, dann wäre der Klassenerhalt zwar noch nicht in ganz trockenen Tüchern, "aber dann hätten wir einen Riesenschritt gemacht", so Sievers.

Gegenüber dem Spiel bei GW Rheine fallen Donnerstag allerdings auch noch Marco Lohaus und Stefan Gerigk aus (berufliche Gründe), muskuläre Probleme machen einen Einsatz von Thorsten Recker höchst unwahrscheinlich.

Bei Wettringen schätzt Sievers vor allem den gefährlichen Stürmer Frank Wellkamp, warnt zudem vor den starken Standards. "Aber wenn wir vernünftig ins Spiel kommen und gut dagegenhalten, ist mindestens ein Punkt drin.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de