SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Forstmann mit Doppelpack
15.05.2009 - 14:26 Uhr in Altliga
In einem flotten Altligaspiel bezwang Borussia Brukteria Dreierwalde mit 3:1 Toren.
Verdient gingen die starken Gäste früh mit 1:0 in Führung, doch die Borussen ließ sich nicht schocken und glich durch den immer noch pfeilschnellen Reinhard Kloppenborg zum 1:1 aus.
Nach einer Verletzung von Abwehrchef Gottfried Wälte mussten die Borussen zunächst in Unterzahl weiterspielen, während die Gäste mit ihrem großen Kader permanent wechseln konnten.
Glücklicherweise war gerade das Training der Westfalenliga-Elf beendet, so dass Co-Trainer Jörg Breulmann die Rot-Weißen wieder komplettieren konnte.
Während Torhüter Thomas Jürgens den Kasten der Dettener durch gekonnte Paraden sauner hielt, schlug vorne Torjäger Jürgen Forstmann zweimal zu: Zunächst köpfte er eine Flanke von Stefan Uphoff ein, dann nutzte er einen Torwart-Fehler

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de