SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Überzeugende Vorstellung
06.04.2008 - 11:06 Uhr in Alte Herren
Emsdetten 05 v. Borussia Emsdetten 0:4

Eine überzeugende Vorstellung boten die Altherren von Borussia Emsdetten am Freitagabend am Stadion der 05 er. Mit 4:0 wurden die 05er am eigenen Stadion besiegt. Mit guten Kombinationen und sicheren Pässen drängten die Borussen die Schwarz Weißen in die eigene Hälfte und erspielten sich eine nach der anderen Torchance. Leider wurden die guten Möglichkeiten nicht genutzt. Wie das im Fußball manchmal so ist kamen dann Mitte der zweiten Halbzeit die 05 er zu zwei guten Torchancen. Die eine wurde vom Keeper Jörg Breulmann bestens vereitelt. In der anderen Situation herrschte ein kurzzeitiges durcheinander in der Hintermannschaft der Borussen, wobei die 05er mehrmals zum Schuss kamen und letztlich das Lattenkreuz rettete. Nach diesem Weckruf schaffte es Frank Krüler, nach Vorarbeit von Reinhard Kloppenborg, das 1:0 zu erzielen. Wenig später erhöhte Matthias Meinigmann, nach Flanke von Matthias Bläker, mit einer Direktabnahme aus 10 Meter auf 2:0. In der 2. Halbzeit kontrollierten die Borussen weiterhin mit sicheren Pässen das geschehen. Andreas Veit erzielte dann mit einem Volleyschuß das 3:0. Kurz vor Schluß
erzielte Jürgen Forstmann dann das 4:0 und krönte damit eine gute Vorstellung der Rot Weißen beim Auftritt am Stadion.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de