SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Vorw. Wettringen v. Borussia Emsdetten 2:0
30.03.2008 - 10:55 Uhr in Alte Herren
Der erste Auftritt der Alten Herren von Borussia Emsdetten ging daneben.

Bei den, wie erwartet starken Wettringern, ging das erste Match nach der Winterpause mit
0:2 daneben. Die in Bestbesetzung angetretenen Wettringer gingen bereits nach 5 Min. mit 1:0 in Führung. Der erste Schuss der Wettringer schlug unhaltbar für Torwart Jörg Breulmann ins Netz ein. Danach brachten die Rot Weißen auf dem schwer zu spielenden Boden das Spiel weitestgehend unter Kontrolle. Es fehlten aber die ganz klaren Möglichkeiten zum Ausgleich, gegen die robusten Wettringer. Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann sehr Ausgeglichen wobei mit ein wenig Glück das 1:1 verdient gewesen wäre.
Mitten in einer überlegenden Phase hinein patzte die weit aufgerückte Abwehr mit einem Querpass, den ein Wettringer dankend aufnahm und zum 0:2 verwandelte.
Die Borussen warfen nun alles nach vorne, nur ohne Glück. Der gute Schlussmann Jörg Breulmann verhinderte noch die eine oder andere Kontermöglichkeit für die Wettringer.
Alles in allem war die fehlende Spiel- und Trainingspraxis ausschlaggebend für die Niederlage bei Vorw. Wettringen.

Nächstes Spiel ist am 05.04.2008 am Stadion von Emsdetten 05.
Anstoss ist bereits um 15 Uhr.

Aufstellung:
Breulmann, Bläker, Abelmann, Westers, Hruschka, Behrens, Veit, Hermeling, Lindner,
Uphoff, Krüler, Forstmann

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de